Sonntag, 16. Oktober 2011

UPDATE, UPDATE, UPDATE!

Ooooooh es tut mir so leid, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschriebn habe!

Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und habe ziemlich viel unternommen! Werde ich also mal bei dem Wochenende vom 23.9. zum 25.9. beginnen. Dieses Wochenede habe ich mit Emilie und Carolin verbracht, wie gesagt den 2 anderen Austauschschülern. Das Weter war total beschissen, deswegen haben wir das ganze Wochenende nur Filme geschaut, waren shoppen und haben Brownies gegessen :) Im Großen und Ganzen nur gechillt und wieder schön billige Sachen gekauft!!
In der Schule passiert eigentlich nix Besonderes. Jeden Tag die selben Fächer und die selben Lehrer. Und nach der Schule mach ich oft etwas mit Carolin oder geh zu Spielen von meiner Gastschwester :)
Das Wochenende vom 30.9. zum 2.10. haben Carolin und ich wieder mit Emilie und Freunden von ihr verbracht. Freitag sind wir zu dem Homecominggame ihrer Schule gegangen und Samstag sind wir aufs Seafoodfestival und Abends auf einen Geburtstag. Es war so lustig! Auf dem Festival gab es eine Menge Essen, was ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, viele Fahrgeschäfte und Sachen zu gewinnen! Und ja, Carolin hat 4 Fische für uns gewonnen, welche mitlerweile aber auch schon wieder tot sind :( Wie traurig!!!
Der Geburtstag war auch sehr lustig und war in einem Strandhaus direkt am Meer :)







Das Wochenende vom 7.10. zum 9.10. war auch wieder ganz amüsant :) Freitag war ich mit Emilie, Haley und Freunden von ihnen in Olive Garden essen. Oh mein Gott ich liebe dieses Essen dort!!! Es ist so gut! Die Nacht habe ich dann bei Haley geschlafen und sie hat am nächsten Tag meine Haare gemacht und mich geschminkt, weil ich Abends zu dem Homecomingdance unserer Schule gegangen bin. Sie hat es echt suuuper gemacht und meine Haare sahen total gut aus!
Aber der Ball ansich abends war nicht so mein Fall. Die Mädels haben alle total schlampig getanzt und die Musik war die ganze Zeit nur Hip Hop, aber wahrscheinlich muss ich mich daran gewöhnen und versuchen mit den anderen Sitten klarzukommen :/
Am Sonntag bin ich mit meinen Gasteltern Boot fahren gegangen und es war echt total schön!


Ich war wirklich sehr beschäftigt die letzten Wochen :) Und in der Woche war ich immer bei ziemlich viel Spielen oder am Strand! Jajaja du bist hier immernoch in der Lage nur mit T-Shirt rumzulaufen, nicht wie in Deutschland nache dem Gefrierpunkt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen