Sonntag, 30. Oktober 2011

Goodbye-Video

...und nun habe ich es endlich mal hinbekommen, die Videos hochzuladen :)
Auch wenn es leider nur in schlechter Qualität ist und ich es zweiteilen musste... (guckt es lieber nicht groß an, sondern so klein (: )
Aber danke nochmal Carolynn, du bist die Beste! Ich hab dich lieb <3 Es baut mich immer wieder auf, wenns mir hier schlecht geht :D

Part I:


Part II:



... aber ich dachte, irgendwann muss ich es schon mal hier hochladen :)

Mein Wochenende war ein absolutes Chill-Wochenende. Freitag habe ich nur mit meine Gastmutti einen Film geschaut und Samstag bin ich mit Carolin zu Emilie und haben auch nur gegammelt, Pizza gegessen und verschiedene Halloween-Filme geschaut (: Heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen Hausaufgaben zu machen, hab aber im Endeffekt mit meinen Eltern und Freunden geskyped. Aber ich habe erfahren, dass ich morgen nur bis halb 12 Schule habe wegen Halloween - weltklasse! Aber muss dann halb 4 wieder zur Schwimmhalle, wegen meinem ersten Schwimmtraining. Bin schon ganz aufgeregt wie das wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen