Dienstag, 18. Oktober 2011

Sterben vorprogrammiert!

Heute war ich das erste mal beim sogenannten Conditional Training fürs Schwimmen.
Da ich ja ab 31.10. hier im Schwimmteam beginnen will, bin ich heute mal zu einem Konditiontrainig gegangen, was extra angeboten wird, um es ins Schwimmteam zu schaffen bei den try-outs uuuuund ich dachte ich muss sterben! :D
Da die Sporthalle belegt war, mussten wir rausgehen und schön in der Sonne bei 26°C trainieren. Als erstes eine Runde um 2 Footballfelder und um 2 Tennisplätze, dann ging es weiter mit einem Kraftkreis von 11 Stationen, die es echt in sich hatten, dann durften wir schön die Tribüne, welche 3 Treppen beinhaltet von vorne bis hinten 3 mal abrennen, danach wurde der Kraftkreis nochmal wiederholt und am Ende waren nur noch paar Dehnungsübungen dran. Somit war eine schöne, heiße, anstrengende Stunde vorüber und ich sah aus wie 'ne Tomate - haha.
Was soll ich sagen, seit 2 Monaten kein wirklicher Sport mehr, da war das echt zu viel für mich!
Morgen werde ich erstmal schön Muskelkater haben und am Donnerstag ist wieder Training. Bin ich ja mal gespannt, ob ich dann zum Schwimmen fit bin, wo ich, soweit ich das mitbekommen habe, dann jeden Tag Training habe :)
Ich freu mich schon total und vorallem treffe ich hoffentlich mal paar neue Leute! Da nehme ich auch die Nahtoterfahrungen hin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen