Dieses Wochenende kam mein Gastbruder von Indiana heim und wir haben alle ein typisches Halloweenwochenende gehabt! (:
Am Freitag bin ich mit Patrick, meinem Gastbruder, und Freunden von ihnen in die Nightmare Factory in unserem Nachbarort gegangen. Es war so unglaublich gruslig! Wir sind durch ein Psych House gelaufen und das war wie in den Horrorfilmen. Kleine Zellen, wo Hände von gestörten Leuten dich anfassen wollten; ein Operationszimmer mit blutverschmiertem Eingang und toten Leuten; eine Frau, die auf einmal mit einer Waffe am Kopf vor dir steht und und und. Aber das Schlimme an der ganzen Sache, es war dunkel, die Leute waren alle unheimlich echt und hatten keine Hemmungen dich anzufassen und aus semtlichen Ecken hervorzuspringen. Den Abend haben wir dann am Strand verbracht :)
Am Samstag wurde dann erstmal schön ausgeschlafen, dann kam Carolin, wir haben ein wenig gegammelt und dann gings mit Patrick zu Freunden einen Filmabend machen. Schön mit Pizza, kleinen Cupcakes, Chips und Limo. Wir haben Brautalarm geschaut (hier der Trailer) und er war echt verdammt gut und lustig (: Als wir dann heim gekommen sind, haben wir noch ein Feuer draußen gemacht und saßen da auch bis 4 in der Nacht, weil wir total die Zeit vergessen haben. Desewegen hieß es dann Sonntag auch bis 14uhr schlafen - haha.
Da Carolin bei mir geschlafen hat, haben wir am Sonntag zusammen mit Patrick und Freunden von ihnen Kürbise ausgeschnitten. Ich hab das noch nie gemacht vorher, aber es macht so viel Spaß und ich will mir jetzt vornehmen das immer zu machen. Die benötigten Sachen für Deutschland sind auch schon gekauft :)
Um das Grusel-Kürbis-Halloweenwochenende einen krönenden Abschluss zu geben, sind Kelsey, Patrick und ich Sonntag Abend noch zu Paranormal Activity 3 ins Kino gegangen. Nomalerweise fand ich die Filme immer nicht gruslig, ich glaube das macht echt das Kinofeeling und das es so unheimlich groß vor dir ist. Ich fande es nämlich verdammt gruslig!!
Heute ging dann wieder Schule los und den ersten Tag hatte ich Team Building in Life Sports und es macht echt verdammt viel Spaß! Die Aufgabe dabei ist, verschiedene Dinge zulösen, die man nur im Team lösen kann und nicht aus eigener Hand schaffen würde. So ist man dazu verpflichtet, sich kennenzulernen, zu reden und sich gegenseitig zu helfen (:
Morgen habe ich dann wieder Conditoional Training und hab jetzt schon wieder Angst, weil ich grad mal kein Muskelkater habe :D Danach werde ich mit Carolin und Tim, meinem Betreuer hier, zu einer Show von Emilie an ihrer Schule gehen. Bin schon ganz gespannt, was die Leuet und sie da auf die Beine gestellt haben!
Ansonsten gibt es erstmal nix neues zu berichten.. Also bye y'all!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen