Sonntag, 16. Oktober 2011

Spirit Week!

Ich hatte glaube ich noch nie in meinem Leben eine so lustige Woche am Stück!

Vom 10.10. zum 15.10. war also an unserer Schule Spirit Week und es war einfach so cool. Ich wünschte so etwas würde an meiner Schule in Deutschland existieren!
Außerdem kann jeder Jahrgang das ganze Jahr über Spiritpoints sammeln, um am Ende des Jahres ein Picnic zu gewinnen. Diese Woche musste sich also jeder Jahrgang besonders anstrengen, denn jeder der dem Motto des jeweiligen Tages gerecht wurde, wurde gezählt und ist in die Wertung mit eingegangen :) Und ja wir Juniors liegen momentan auf Platz eins, aber es flogen eben noch einige Tage in diesem Jahr in denen wir Punkte sammeln können :)

Die Motto's der Spiritweek waren:
1. Pyjama Day

2. Opposite Day (du durftest alles sein, was du nicht bist!)
3. Celebrity Day (du musstest dich als Superstar ausgeben!)
4. Dress-your-age Day (alle Freshments und Sophmores mussten sich als Babys anziehen und alle Juniors und Seniors als Großeltern!)
 5. Spirit Day (man musste sich in den Schulfarben Schwarz und Gold anziehen!)

Jajaja die Woche war einfach nur der Knaller! :)
Freitag hatten wir dann nach der Schule noch eine ein-stündige Peperally, was auch so lustig war! Peperally ist eine Art Zusammenkunft aller Jahrgänge mit Cheerleaders, der Band, Spiel und Spaß. Die Juniors und die Seniors sind immer ein wenig gegeneinander und somit haben alle Juniors so getan als ob sie Zeitung lesen als die Seniors die Sporthalle betreten haben :D


Abends sind Carolin, Emilie und ich dann noch zu unserem Homecominggame gegangen. So richtig schön amerikanisch! :) Mit der Krönung von Homecomingqueen und -king und in der Halbzeit war ein Golfcart-Rennen, indem alle Jahrgänge ihr eigenes Golfcart gestallten mussten. Die Nacht haben wir dann bei Carolin verbracht.


 
Die Samstag Nacht habe ich mit meiner Gastschwester und ihren Freunden verbracht. Wir haben bei einer Freundin übernachtet und haben eine kleine Feier gemacht mit Pizza, Tanzen, Hot Top und Ping Pong :) Es war sehr sehr lustig!
Heute habe ich nichts weiter gemacht, außer eine Menge Hausaufgaben mit meiner Familie und Phillip geskyped und geschlafen :)
Außerdem waren dieses Wochenende meine Gastgroßeltern da mit denen ich etwas gemacht habe :)
Sooo nun seid ihr alle erst einmal wieder auf dem neusten Stand und könnt sehen, dass es mir super gut :)

3 Kommentare: