Freitag, 2. September 2011

So, um mal wieder was von mir hören zu lassen :)

nachdem ich am Dienstag ganz wundervoll von meinen Eltern, meiner Schwester und meinen drei Spastis, von den ich nicht wusste, dass sie mich nochmal am Flughafen besuchen würden, verabschiedet wurde bin dann endlich nach 17h flug gut in new bern angekommen. 



Ich wurde total nett mit einem Plakat von meiner Gastschwester, 2 Freundinen, meiner Gastmutti und meinem Betreuer Tim begrüßt! Danach sind wir noch essen gegangen und ich bin abends nur noch in mein Bett gefallen! 
Am Mittwoch hab ich erstmal ausgeschlafen und hatte somit gestern erst meinen ersten Schultag. Es ist sooooo schwer alles zu verstehen.. Und deswegen habe ich mir heute auch noch einmal einen anderen Stundenplan gemacht - haha. Für das erste Semester war vorerst US History, Marine Since, French III und Maths geplant, aber ich hab es geändert in English, Marine Since, Life Sports und Maths. Bei Marine Since gehen wir des öfteren ans Meer, schauen Tiere an, schwimmen, fahren Boot und bekommen nebenbei etwas über die Geschichte des Meers gelernt und bei Life Sports werden wir Kajak fahren, Fahrrad fahren, Schwimmen und alles sowas :) Ja diesen Stundenplan werde ich jetzt jeden Tag ein das halbes Schuljahr lang haben!
Gestern und vorgestern war ich bei einem Volleyball Spiel von meiner Gastschwester. Leider hat ihre Mannschaft beide male verloren.


Jetzt bin ich eben von der Schule heim gekommen und warte darauf, dass meine Gastschwester vom Training nach Hause kommt, weil wir dann nach Greensboro fahren, weil sie dort morgen 2 Fußballspiele hat. Außerdem haben wir am Monatag Schulfrei, weil Labor Day ist. So, ich denke das reicht fürs erste :)
Ich vermiss euch alle ganz sehr!
Liebe Grüße von der wunderschönen Urlaubsinsel Emerald Isle :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen