Mittwoch, 21. September 2011

Cause this is Indiana, yeah we do it big Bossin' on the Big Ten you know what it is
Cause this is I-U, U, U! This is I-U, U, U!
We got banners on the wall
And this is how we ball
Talkin' bout the Hoo-Hoo-siers
Talkin' bout the Hoo-Hoo-siers


Das letzte Wochenende waren wir in Indiana - Bloomington, weil mein Gastbruder dort studiert und es war einfach nur total cool :)
Am Samstag besuchten wir ein Footballspiel der Universität Indiana. Das war mein erstes Footballspiel, was ich je gesehen habe und ich versteh es absolut nicht - haha. Es haben sich zwar alle total viel Mühe gegeben, es mir zu erklären, aber für mich ist das einfach nur aufeinander-rennen-und-zu-boden-stürzen :D



Danach haben wir etwas mit den Freunden meines Gastbruders gemacht und sind Abends zu einer College Party, was total gefetzt hat, weil es ein wenig wie im Film war!
Sonntag hab ich mir dann die Universität angeschaut und sie ist einfach nur wunderschön, fast wie das Schloss bei Harry Potter (;
Ja Montag ging es dann auch wieder in die Schule... Es ist hier einfach nur total schwer Leute in der Schule kennenzulernen. Wenn du niemanden wirklich in deiner Klasse hast, musst du dich aufs Lunch spezialisieren, aber das ist einfach noch viel schlimmer. Es ist hier absolut genauso wie im Film. Man kommt in die große Halle, wo die ganzen Tische stehen und mit ihnen sich die Gruppen bilden.. Da gibt es die Nerds, die Coolen, die Tussen, die Mathematiker, die Sportler, die Seniors.. und und und.. Da soll einer mal wissen, wo man sich am Besten hinsetzt, um neue Leute kennenzulernen!
Carolin (die andere Austauschschülerin) und ich setzen uns jetzt schon jeden Tag an einen anderen Tisch, um Auszuprobieren. Aber was man da manchmal für Blicke abbekommt, ist unglaublich!!!
Nun ja haben uns jetzt auch mal für paar Afterschoolactivities umgehört. Bei den meisten Sachen weiß ich nicht, was es ist und werde erstmal meine Gastschwester fragen. Aber diesen Freitag ist ein erstes Treffen für den Fotoclub, wo ich denke ich hingehen werde, um vllt so mal paar neue Leute kennenzulernen und nächsten Dienstag ist ein Swimmeeting, weil ich das als Wintersport machen will. Ebenfalls werde ich mich mal für Softball umhören, um das im Frühling evtl auszuprobieren :)
Ja und hoffentlich wird das dann auch bald mal mit paar netten neuen Bekanntschaften, sonst gehe ich kaputt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen