Sonntag, 11. Dezember 2011

Thanksgiving!

Kurz und knapp könnte ich dieses Wochenende einfach nur mit Essen, Essen und Essen beschreiben!

Nach geschlagenen zweieinhalb Tagen Schulen ging es also am 23.11.11 für eine 6-stündige Fahrt nach Boone, NC, in die Berge zu meinen Gast-Großeltern. Und ehrlich, die leben einfach nur im nirgendwo in einem wunderschönen Haus!
Dort angekommen habe ich dann das erste mal meine Gast-Tante getroffen, außerdem hat eine befreundete Familie mit uns das Wochenende verbracht.
Am Donnerstag, der eigentliche Thanksgiving-Tag, wurde den ganzen Tag nichts anderes gemacht, außer gekocht bis mein Gastvati mit der glorreichen Idee kam: "Hey, lass doch mal raus Schießen gehen!" Nein und das war kein Scherz, denn kurz darauf ging es in den Wald (der übrigens auch meinen Großeltern gehörte), um ein bisschen aus Spaß rum zuschießen! Somit hatte ich also auch das erste mal eine Waffe in der Hand und habe geschossen.
Als dann endlich Essenszeit war, konnte ich meinen Augen nicht trauen - soooo viel Essen! Es gab einfach alles, von 3 verschiedenen Fleisch-Arten und Kartoffelbrei bis hin zu Apfelkuchen und Kürbiskuchen. Den restlichen Abend musste ich mich damit überwinden, nicht zu brechen, weil ich so unheimlich voll war :D
Nachdem wir fertig waren mit Essen, ging es mit der ganzen Truppe in den Garten mit Lagerfeuer, Gesang und Popcorn. Es war total gemütlich, wenn auch gruslig, da du im nirgendwo die Wölfe jaulen hören konntest!







Freitag haben wir dann mal was für unsere Figur gemacht und sind zu einem schönen kleinen See gefahren, um ein wenig laufen zu gehen. Für den Abend haben wir uns dann jedoch 2 Filme ausgeliehen: Super 8 und Horrible Bosses. Super 8 ist ein nicht so guter Film meines Erachtens, aber Horrible Bosses ist einfach nur unglaublich lustig und nur empfehlenswert!
Samstag ging es dann mit Kelsey und Patrick heim. Meine Gasteltern blieben aber noch bis Sonntag. Das hieß wir luden ein paar Freunde ein und machten uns einen lustigen Samstag bei uns zu Hause.
Alles in allem war es ein schönes Wochenende und eine Erfahrung mehr: Viel zu viel Essen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen