Samstag, 8. Januar 2011

Bewerbungsgespräch

Heute früh bin ich mit Mutti und Carolin nach Dresden gefahren. Ich musste mich im EF Büro melden und dort einige Stunden ausharren, während die beiden sich eine schöne Zeit gemacht haben ;). Aber so schlimm war es gar nicht, eigentlich ganz easy. Carolin hatte mich ja auch schon tip top vorbereitet. 
Wir waren mehrere angehende Austauschschüler, ein EF Mitarbeiter und eine ehemalige Austauschschülerin. Wir bekamen eine Menge Infos, einige Fragen gestellt, durften selber Fragen stellen und am Ende musste jeder noch einen englischen Brief für seine zukünftige Gastfamilie verfassen. Ich wusste das natürlich und hatte mir schon den ein oder anderen Stichpunkt zurecht gelegt :).
Jaaaa, und das wars eigentlich schon. In den kommenden Tagen bekomme ich dann die weiteren Unterlagen zugeschickt, vorausgesetzt, sie nehmen mich. Aber das Ding ist geritzt - sagt Carolin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen