Donnerstag, 6. Januar 2011

JA, ICH WILL!

Endlich steht es fest: Ich werde ein Jahr in den USA verbringen!
Mama und Papa hatten mir eine Frist zum 31.12.2010 gesetzt. Bis dahin musste ich mich entschieden haben: ein High School Jahr in den USA - Ja oder Nein???
Anfang Dezember war ich mir dann ganz sicher: Ja, ich will! Diese Chance durfte ich mir nicht entgehen lassen und was Carolin kann, kann ich schon lange! :) Und deswegen ging es heute ans fleißige Bewerbung schreiben (natürlich mit der Unterstützung meiner liebsten Schwester). Es musste so einiges auf dem Profil meiner Austauschorganisation EF eingetragen werden (natürlich in Englisch!). Neben meinen Stärken und Schwächen, interessierte es sie, wie ich mit Heimweh umgehen würde und was für neue Erfahrungen ich in diesem ganz besonderen Jahr sammeln möchte.
Die ganze Sache musste heute dringend erledigt werden, denn am Samstag muss ich ja schon zum Bewerbungsgespräch!! Ein bisschen Bammel habe ich schon, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen