Sonntag, 13. Mai 2012

New Years Eve!

Für Silvester ging es in eine Hotelanlage nach Pennsylvania. Auf dem Weg dahin, haben wir bei Freunden gestoppt, um diese einzusammeln, die nahe Washington DC wohnen. Das heißt, es wurde ein kleiner Nachttrip nach DC gemacht!!! Ich hab mich gleich in diese Stadt verliebt! Wunderschöne Gebäude, total sauber und mal so garnicht im amerikanischen Style mit riesengroßen Häusern und viel zu modern. Natürlich war ich total fasziniert und konnte es garnicht glauben, dass ich vorm weißen Haus stehe, was man ja normalerweise nur aus Filme kennt.



In Pennsylvania angekommen ging es natürlich gleich auf den Skihang, wenn man schon einmal die Chance auf Schnee hat, wenn auch nicht guten haha. Die Hotel Anlage war total schön, dafür war mein Silvester umso grauenvoller. Ich hatte glaub ich noch nie so ein langweiliges Silvester. Solange man hier keine 21 ist, darf man ja so wirklich garnichts... da ist einem doch nicht mal erlaubt Billard zu spielen, da dieser Billardtisch zu naher an der Bar steht -.- Unser Silvester wurde also im Hotel gefeiert, es wurde Fernsehen geguckt, der Countdown runtergezählt und halb 1 schlafen gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen