Samstag, 6. August 2011

"Auerbach Stadtfest"

Für heute war mit Martin, Dominic und Phillip das Stadtfest in Auerbach geplant. Haste' gedacht!
Mit einem Anruf der Langenweile lockte uns Denise zu sich. Wir fuhren bei ihr vor und ich traute meinen Augen nicht. Da standen sie alle im Hof. Die Besten, die man sich nur wünschen kann!



Seit Wochen hatten sie diesen Tag geplant und ich hatte nix gemerkt - gar nix! Und so stand ich plötzlich auf meiner eigenen Überraschungs-Abschieds-Party und war einfach nur komplett überwältigt! Ich kann jetzt noch nicht einmal in Worte fassen wie wunderbar dieser Tag war und wie fasziniert ich von dem bin, was meine Familie und meine Freunde da für mich auf die Beine gestellt haben. Es war viel zu emotional und ich hab geweint wie ein Schlosshund.
Ich hatte einen unvergesslichen Tag im amerikanischen Style. Es gab Hot Dogs, Popcorn, Chips, Marshmallows und 'ne Menge Überraschungen, die seit einer Ewigkeit hinter meinem Rücken geplant worden sind.
Alle zusammen weinten, lachten, tanzten, feierten und laberten wir!


Und somit möchte ich mich noch einmal bei euch bedanken. Dafür, dass ihr mir so einen schönen Tag gemacht habt, für die schönen Geschenke und einfach dafür, dass es euch gibt! Ihr seid unbezahlbar.
Ich hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen